Meine Besuche

Ich besuche Veranstaltungen in Bremen und „umzu“
und werde Ihnen davon berichten – viel Spass!

mgm-logo-klein

In den letzten Jahren habe ich als Bremer schon viele gute und interessante Veranstaltungen, aber auch weniger gute und schlecht geplante Veranstaltungen erlebt. Weil ich selbst auch Veranstalter bin, habe ich natürlich eine gewisse Erwartungshaltung an die Qualität.

Ich werde in Zukunft von meinen Besuchen berichten und diese in Form kleiner Filme auf dieser Seite würdigen! Die Filme, die hier aufgeführt sind, befinden sich in www.youtube.com und die Nutzung ist für Sie natürlich kostenlos!

Meinen gesamten YOUTUBE-Kanal, mit allen Videos, erreichen Sie hier!

Besprechungen meiner Besuche jeweils als kleines Video

Intro

intro-2Die Einleitung für meine Video-Sequenzen.

wel.come 2014

welcome-2014Die jährlich wiederkehrende Veranstaltung der Bremer Handelskammer in Kooperation mit dem Marketing-Club Bremen findet im Hause der Handelskammer, im Bremer „Schütting“, statt.

BCM – Bremen Classic
Motorshow 2014

Bremen Classics MotorshowDie jährlich wiederkehrende Veranstaltung im Bremer Congress Centrum dreht sich um Young- und Oldtimer, KFZ, Schlepper und Motorräder, Teilemarkt und Zubehör.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert